FORUM EVENT 2021: MEET GERMANY kooperiert mit der IST-Hochschule für Management

ACHTUNG – neues Datum: Aufgrund des Lockdowns haben wir uns dazu entschieden, das Event auf Donnerstag, den 25. Februar 2021 zu verschieben!

Am Donnerstag, den 25. Februar 2021 heißt es: „FORUM EVENT 2021 – Next Level!“. MEET GERMANY lädt gemeinsam mit dem Initiator des Nachwuchskongresses ein.  Das Event wird nicht „einfach nur digital“. Er wird interaktiv, spielerisch und emotional. Die beliebte Veranstaltung bietet Auszubildenden, Studierenden, Quereinsteigern und Profis aus der Veranstaltungsbranche einen Vormittag gefüllt mit Weiterbildung, Networking und Gamification.

Bereits im vierten Jahr findet das FORUM EVENT statt. Doch 2021 ist alles anders. Erstmals wird der Nachwuchskongress per Livestream auf eine Online-Eventplattform übertragen und zeigt, dass auch digitale Formate emotional sein können.

Mithilfe namhafter Partner wie EventMobi, Doo, der Messe Dortmund, dem degefest und AUMA schaffen die IST-Hochschule und MEET GERMANY ein interaktives Erlebnis. „Im Rahmen unserer Kooperation wollen wir insbesondere den Austausch zwischen den Young & Advanced Professionals fördern. Ich bin der Überzeugung, dass beide Seiten stark davon profitieren. Außerdem ist es unser erster großer Auftritt unter unserem neuen Brand „MEET EUROPE“. Das Ziel ist es, auch anderen Ländern bei diesem Event eine Sichtbarkeit zu verleihen und sie mit unserem Netzwerk sowie dem der IST-Hochschule zu verknüpfen“, erzählt Tanja Schramm, Geschäftsführerin bei MEET GERMANY.

Auf die Teilnehmenden wartet eine spannende Mischung aus Live-Vorträgen und Expertenpanels zu den Themen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Bildung. Sie erleben hautnah die aktuellen Trends und Entwicklungen, haben die Möglichkeit Best-Practice-Beispiele zu bearbeiten und an fesselnden Beiträgen zu den Schwerpunktthemen teilzunehmen – mit Live-Chats und Q&A-Sessions.

Interaktion und Gamification bieten Newcomern sowie Branchenexperten die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und gemeinsamen Netzwerken. Darüber hinaus können sie das theoretisch erworbene Wissen und das neu Gelernte live unter Beweis stellen.

Zum Ende hin wartet außerdem ein Quiz, bei dem die Teilnehmenden live Fragen zu den verschiedenen Vorträgen beantworten und Punkte sammeln, die ihnen die Chance auf besondere Gewinnspielpreise einräumen. Ein Teilnahmezertifikat für die Bewerbungsmappe ist inklusive.

Besonders stolz sind die Studierenden des Bachelor-Studiengangs Kommunikation und Eventmanagement. Sowohl Planung, Konzeption als auch die Durchführung des Nachwuchskongresses sind Teil ihres Studienprojektes an der IST-Hochschule.

Voranmeldungen sind ab sofort hier möglich.

Weitere Informationen zum FORUM EVENT gibt es auf der Website der IST-Hochschule sowie auf Facebook und Instagram.

Kategorie: Partner News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Vorheriger Beitrag
VOK DAMS und Leeloo Medical ermöglichen erstmalig mobile und schnelle PCR-Testergebnisse für Hybrid Events
Nächster Beitrag
Unser MEETUP “MEET GERMANY – Global Remote Xmas-tabtour®” war ein voller Erfolg
Menü